Die BINGO! Umweltlotterie

Wer BINGO! spielt, tut Gutes für die Umwelt. Seit 25 Jahren ermöglichen die vielen Zuschauenden der beliebten Umweltlotterie mit ihrem Loskauf, dass kleine und große BINGO!-Projekte im Norden umgesetzt werden. Die Umwelt spielt bei BINGO! die Hauptrolle! In jeder Sendung wird spannend und informativ über Projekte berichtet, die BINGO! gefördert hat. Denn: 25 % des Lospreises werden zur Förderung von Umweltprojekten in Norddeutschland eingesetzt.

Deutschlands erste und einzige Umweltlotterie BINGO! mit den beliebten Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf wird jeden Sonntag live um 17 Uhr im NDR Fernsehen ausgestrahlt. BINGO! ist Spiel, Spaß und Spannung: Neben Geldgewinnen und einer Fülle attraktiver Sachpreise haben die Mitspieler die Chance auf einen großen Jackpotgewinn. BINGO!-Lose gibt es in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Bremen und Bremerhaven bei Lotto.

Alle Informationen rund um BINGO! - Die Umweltlotterie finden Sie hier.

Die Fördermittel für Umweltprojekte werden je nach Bundesland von verschiedenen unabhängigen Organisationen vergeben.